Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 25.10.2017, 22:02
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Neufundländer- /Welpentreffen

Sehr
Melde mich mal für einige Wochen ab. fahre ab 2.11. in Reha . Eigentlich sollte/wollte ich ja Mäxchen mitnehmen aber die Krankenkasse stellt sich quer. Na ja ... Sonntag fahren wir zu einer Frau mit ner Neufihündin die das Mäxchen für 2-3 Wochen aufnimmt wenn das erste Treffen gut läuft, danach kann mein Mann zu Hause sein und aufpassen. ich HOFFE das das Mäxchen damit klar kommt, von uns weg zu sein. Immerhin ist das Neufimädel 18 Monate und auch sehr verspielt. Ich glaub ich werde keine Minute entspannen in der Reha.
Bitte drückt die Daumen das Mäxchen sich Sonntag gut benimmt und das sie ihn nehmen - und das er sich wohl fühlt.
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten