Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 14:08
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: GA und GI Erfahrungen bitte.

Unsere Sony ist auch vergoldet, schon seit 6 Jahren.
Die Wirkung kam auch unglaublich schnell, nahm ( zumindest am Anfang) sehr viel Verspannungen. Aber trotz alledem hatte sie in den Jahren danach massive Spondyloseschübe, 2 Kreuzbandrisse und Achillessehnenanrisse. Arthrose kam natürlich auch. Wir haben all die Jahre immer durch konstante Pysiotherapie, Unterwasserlaufband, gezieltes Training, Hyaluroninjektionen und Nahrungsergänzung unterstützt.

Ich bin ehrlich... was letztendlich zur positiven Entwicklung beitrug kann ich garnicht sagen und bezweifle auch das es das Gold ist und war.
Das Gold alleine wird keine Wunder bewirken. Es ist eine zusätzliche Unterstützung wie viele andere auch. Wie aber schon gesagt ist das meine Meinung
Mit Zitat antworten