Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 09:56
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: GA und GI Erfahrungen bitte.

Wir haben gerade Donnerstag den 3. Hund vergolden lassen, bei Frau Übermuth in Wildeshausen.
Wie immer bin ich schwer begeistert.
Pebbles hat schlechte Hüften, OCD in den Schultern, geringgradige Stufenbildung in den Ellenbögen und massive Spondylose bis in die Schwanzwirbelsäule. Leider nicht nur unten sondern auch seitlich.
Vermutlich dadurch bedingt war sie mit ihren nicht ganz 4 Jahren inzwischen urininkontinent. Arthrose hat sie natürlich auch.

Tja,was soll ich sagen: seit Freitag ist sie wieder dicht und ich muss meine lahmarschige Madame auf den Spaziergängen inzwischen bremsen.
Ich weiss dass GA nicht bei jedem Hund gleich gut wirkt, wir haben aber nun 3x Glück gehabt.
Kein Plan wie viele Stücke sie bekommen hat, Frau Übermuth macht es ganzheitlich, also überall im Körper. Ich weiss dass es auch TA gibt die es nur punktuell setzen, für mich keine Option.
Keine Ahnung was der Dr. Schulz für eine Art der Vergoldung macht, ich habe ich nie damit auseinandergesetzt was sonst noch gemacht wird, da ich von dieser Methode restlos überzeugt bin, ich weiss aber dass es wahre Glaubenskriege zwischen Anhängern von GA und GI gibt, lass dich davon nicht verunsichern, mach das was dir das beste Gefühl gibt.
Mit Zitat antworten