Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.10.2017, 10:42
realatze realatze ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 18
Standard GA und GI Erfahrungen bitte.

Hallo zusammen,

erstmal für alle die in einem anderen Thread von mir nicht mitgelesen haben, unsere Mila, Mastiff ca. 4-5 Jahre alt hat Arthrosen in wirklich allen Gelenken, einen Beckenknochen Schiefstand, Verknöcherungen im vorderen linken Elbogengelenk, an der WS und ihre forderen Pfoten sind auch, ich sag mal stark Missgebildet.

Nach ersten Überlegungen mit unserer TA haben wir uns erstmal nur zu einer dauerhaften Schmerzmittel Therapie entschlossen. Teufelskralle und Weihrauch mache wir auch schon im wechsel. Jetzt steht in den nächsten Wochen auch wieder das Gespräch mit unserer TA an um eventuelle weitere Behandlungsmethoden zu erörtern, da sie nun leider wieder sehr stark humpelt, trotz Erhöhung der Dosis und auch Wechsel des Schmerzmittels. Sie hat uns auch vorab schon gesagt es gibt viele Möglichkeiten und uns zu einem Komplettcheck der Möglichkeiten in einer bekannten Tierklinik geraten( Namen weiß ich jetzt leider gerade nicht, werden wir aber sicherlich tun ) Auch Zürich hat sie mal erwähnt. Das große Problem bleibt aber, dass es bei ihr halt sehr viele Baustellen sind und es wohl schwer zu sagen ist ob man dem Hund gleich die komplette Rundumerneurung antun muss, wobei auch dabei aufgrund der Schwere nicht gesagt ist das es überhaupt Klappt.

Nun sind wir durch Erfahrungsberichte von Bekannten auf GA und GI gestoßen, falls halt alles andere doch zu viel für sie wäre und/oder bei den vielen Problemen doch nicht machbar, so dass sie wenigstens noch ein paar Jahre Schmerzfrei leben kann. Wollten uns dahingehend auch noch Beraten lassen.

Jetzt wollt ich hier mal nach Erfahrungen mit GA und GI fragen positiv wie negativ. Da wir hier in der nähe von Herrn Dr. Schulz wohnen auch auf ihn bezogen, dann aber bitte per PN. Gerne könnt ihr auch weitere Tipps bzgl. ihres Krankheitsbildes äußern, wir sin in alle Richtungen offen.

Wieder mal viel Gerede von mir, bedanke mich jetzt schon im Voraus für alle Tipps und Erfahrungen von euch.

LG
Atze,Tina und Mila
Mit Zitat antworten