Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2017, 07:50
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.511
Standard AW: Dekokte - Erfahrungen gesucht

Ich kann aus persönlicher Erfahrung von dieser Behandlungsart und kann nur positives sagen. Mein Heilpraktiker wendet es bei mir an und ich bin jedes Mal hin und weg. Alles was die Schulmedizin bisher nicht hinbekommen hat hat er hinbekommen.Wenn das bei Tieren so wirkt wie bei Menschen ist es auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich kriege das irgendwo aus Süddeutschland und gerade bei Menschen denke ich wird das schadstofffrei sein.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten