Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2017, 19:28
Cherry Cherry ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 231
Standard AW: Dekokte - Erfahrungen gesucht

War selbst in Behandlung bei einer Heilpraktikerin, die auf TCM spezialisiert ist und wurde auch mit Dekokten behandelt. Musste mir aus Pulver einen Tee machen. Sie hatte zwei zuverlässige Apotheken, wo man das beziehen konnte. Ich weiß leider nicht mehr, wo genau das herkam - jedenfalls aus Holland :-).
Kann nur Positives berichten, es hat wunderbar geholfen. Wobei ich zusätzlich noch mit Akupunktur behandelt wurde. Fand aber immer, dass der Tee das mega gut unterstützt hat daheim.
Denke, es kommt da sehr auf die Erfahrung des Behandlers an. Hatte keine Erstverschlimmerung, aber insgesamt großen Erfolg.

Es gibt auch Tierheilpraktiker, die auf TCM spezialisiert sind. Zwar wenige, aber würde da mal suchen. Wobei die TÄ sich da ja bestimmt auch auskennt?

Liebe Grüße,

Claudia
Mit Zitat antworten