Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 18.10.2017, 08:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Letzter Ausflug mit Simba

Es tut unglaublich weh.... andererseits freut es mich zu sehen, dass es Simba bis zuletzt gut ging, er Spaß hatte, sich wohl fühlte, sein "Rudel" vergöttert hat.

12 Stunden ging es unserem kleinen Brühwürfel schlecht...und als es keine Aussicht auf Besserung mehr gab, haben wir es beendet. Ich bin so froh, dass wir bei unseren Lieblingen diese Möglichkeit haben.... ihn so leiden zu sehen, war einfach nur schrecklich.

Nun ist unser Bub aber wieder bei uns....

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten