Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2017, 19:59
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.393
Standard Dekokte - Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Dekokten? Wegen was wurde es gegeben, wie lange und wie waren die Erfolge? Bei Hunden oder auch anderen Tieren oder Menschen. Bin total verunsichert, weil ich davor gewarnt wurde wegen der möglichen enthaltenen Schadstoffen, aber auch generell.

Eine Tierärztin, die bei Frieda Akkupunktur (Nachsorge Bandscheibenvorfall HWS) macht, hat mit Dekokten wegen der Darm- und Hautproblemen angefangen.

LG
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten