Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.10.2017, 12:09
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Letzter Ausflug mit Simba

Die Hunde hatten ihren Spaß, vor allem als wir auf dem „Sandhügel“ waren. Selbst Simba hat sich sogar dazu hinreissen lassen, Sofia zu jagen, die daraufhin dermaßen ausgetillt ist, dass sie kaum noch zu bremsen war! Blöderweise hat sie dabei die arme Mortisha dermaßen unglücklich erwischt, dass die einen Salto gemacht hat und voll auf’s Gesicht geknallt ist.

Bis auf etwas Sand im rechten Auge und Ohr ist dem Ömchen aber glücklicherweise nichts passiert. Hapuuuuh!

"Auf zum Sandhügel!"





"Ist was?"



Die zwei Verrückten:



Sofia bekam prompt ihre 5 Minuten!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.10.2017 um 12:15 Uhr)
Mit Zitat antworten