Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.10.2017, 04:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Morgens halb sechs ....

Bei uns Menschen beginnt der Tag um 5:15 Uhr.... unsere Wauzis sind aber alle Morgenmuffel und müssen / wollen dann auch noch nicht raus.

Sofia und Matilda kommen meist verschlafen und gähnend ins Wohnzimmer getapert, lassen sich kurz durchknutschen und mümmeln sich dann auf der Couch ein. Mortisha bleibt in der Regel im Bett liegen.

Heute hat sie sich - oh Wunder! - irgendwann doch rausgequält... gerade noch rechtzeitig, um ihren Papa zu verabschieden. Nun liegt auch sie auf dem Sofa und alle schnarchen schon wieder friedlich vor sich hin, während ich kurz News checke und mich dann um den leidigen Haushalt kümmere.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten