Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.10.2017, 08:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: NOTFALL! Frankreich: Rotti Anouk & Mali-Mix Indra (Hündinnen, *2005) im TH Moinev

Ende September lag die liebe Anouk morgens tot ihm Zwinger. Nach 11 Jahren im Tierheim. Der Gedanke an ein derart verschwendetes Hundeleben tut bereits unglaublich weh…. doch wenn wir an Indra denken, die nach all dieser Zeit nun alleine zurück geblieben ist, ohne ihre Gefährtin, mit der sie seit Junghundtagen an gemeinsam im Zwinger saß, zerreisst es uns das Herz! ��

Indra versteht die Welt nicht mehr und trauert sehr um Anouk.





Welcher liebe Hundefreund mit einem Einzelplatz gibt sich einen Ruck und schenkt der Seniorin nach ein warmes und liebevolles Gnadenplätzchen? Indra stellt sicher nicht mehr viele Ansprüche… sie ist alt, grau und ruhig geworden und würde sich bestimmt freuen, endlich ein richtiges Leben außerhalb des Tierheims kennenzulernen!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (10.10.2017 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten