Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2017, 13:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: UNGARN! MAN Dezmi (Hündin, *01/2011) + Spendenaufruf

Dezmi ist gestern leider völlig unerwartet verstorben….

Sie war tagsüber lustlos, schlief viel und wollte nicht raus – was aber angesichts von Wind und Regen nicht verwunderlich war. Als sie dann draußen war und die Vermittlerin sie irgendwann ins Haus holen wollte, ging Dezmi aber nicht rein, sondern hat sich in Richtung der Büsche verzogen.

Als die Vermittlerin später nach ihr gucken wollte, war die Maus einfach eingeschlafen.

Woran Dezmi gestorben ist, weiß man nicht…

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten