Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2017, 09:26
realatze realatze ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 13
Standard AW: Wesenstest, für Hunde Bestimmter Rasse § 10 LHundG

Anhörung ist jetzt da und die "Bekloppte" hat wohl auch Zeugen. Mir wird jetzt gleich mehrfacher Verstoß gegen das Landeshundegesetz vorgeworfen. Mache mir jetzt doch Sorgen. Bußgeld wäre mir ja recht egal ich möchte aber unter keinen Umständen zulassen, dass unsere Haltererlaubniss gefährdet wird.

Also werde ich jetzt einen Anwalt hinzuziehen. Nach einiger Internet Recherche gibt es ja doch sehr viele auf diesem Fachgebiet. Bei den Bewertungen bin ich mir aber immer noch nicht sicher an wen ich mich wenden soll. Hat jemand von euch vielleicht eine Empfehlung für mich oder vielleicht auch gute Erfahrungen mit jemandem gemacht?
Mit Zitat antworten