Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2017, 12:31
realatze realatze ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 18
Standard AW: Wesenstest, für Hunde Bestimmter Rasse § 10 LHundG

So mal ne kurzes Update bzgl. unserer Situation Termin für die Verhaltensprüfung leider immer noch nicht verfügbar.

Die Lage mit der Nachbarin eskaliert leider. Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Beschwerde vom Ordnungsamt wohl mit Anhörung. Mussten bis jetzt noch nicht mit sowas umgehen für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Wir haben unsererseits die Nachbarin wegen Nötigung angezeigt. Die Anzeige liegt beim Staatsanwalt. Meine Freundin ist mittlerweile auch schon ziemlich mitgenommen von der Sache und hat teilweise schon Angst mit dem Hund rauszugehen. Als ob mann nicht schon genug Stress hat muss man sich jetzt mit so einem Mist rumschlagen.
Mit Zitat antworten