Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2017, 08:59
Benutzerbild von joachim
joachim joachim ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Berlin, ursprünglich aus der Umgebung München
Beiträge: 6
Standard Getreidefreies Hundefutter pro/contra

Ein großes Hallo
Wir haben einen älteren Neuzuwachs in unserer Familie (Pepper, Sennenhund-Mischling), die kein Getreide verträgt. Da wir bisher nur unseren Vielfraß von Mops hatten, sind meine Frau und ich ein wenig überfragt, was die Qualität oder der Sinn von getreidefreiem Hundefutter angeht. Aktuell füttern wir unsere Pepper mit BestesFutter: https://www.bestesfutter-deutschland...efreies-futter
Das verträgt sie ziemlich gut. Im Internet werden darüber ja Glaubenskriege geführt und ich bin jetzt verwirrter als vorher. Ist es für unseren Mops Maxi in Ordnung, wenn er auch getreidefreies Hundefutter frisst (obwohl er Weizen verträgt)? Gibt’s hier einen Experten im Forum, der sowas weiß? Wegen solchen Fragen will ich nicht immer zum Veterinär rennen
Vielen Dank im Voraus!
Joachim Dornhauser
__________________
Ein Wuff sagt mehr als tausend Worte
Mit Zitat antworten