Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.10.2017, 10:35
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.600
Standard AW: Rottweiler - Rüde oder Hündin

Ich war auch immer ein Rüden Fan, habe aber keine Rottweiler. Ich muss aber sagen, ich tendiere doch jetzt mehr zu Hündinnen. Ich erlebe sie zwar als etwas ernsthafter als Rüden, aber das spazieren gehen ist wesentlich entspannter, da sie nicht immer beweisen müssen dass sie der Chef im Ring sind.
Musste noch mal eben editieren da ich jetzt erst gesehen habe dass du aus der Schweiz kommst. Ist das in deinem Kanton eine Rasse die erlaubt ist? Leider gibt es ja auch in der Schweiz diese dämlichen Listen.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.

Geändert von Scotti (03.10.2017 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten