Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 23:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Standard AW: Fotos vom Handy einstellen?

Stimmt!

Allerdings muss man bei den Anhängen als Betrachter den "Extraschritt" machen und auf die Pics clicken, um sie in Originalgröße angezeigt zu bekommen.

Mit dem Webhoster sind sie sofort in groß zu bewundern.

Da würde ich dich allerdings bitten, sie vorher auf max. 600 x 400 Pixel zu verkleinern... das hat den Vorteil, dass die automatischen Foren-Foto-Verkleinerungssoftware nicht anspringt und diesen unschönen Balken auf dem Foto produziert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten