Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 18:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.795
Standard AW: Farewell, Simba!

@Petra (Peppe): Unsere Mädels haben es wirklich gut weggesteckt.... ich denke aber auch, dass es daran liegt, dass wir Simba mit nach Hause genommen haben, damit sie ihn noch mal sehen und an ihm riechen konnten.

Gerade für Sofia war mir das wichtig, die sonst sehr unruhig wurde, wenn Simba ohne sie weg ging und sie ihn offenbar "zurück erwartete".

Matilda hatte sich an die tote Vega geschmiegt, bis der Bestatter kam. Dieses Mal reichte es ihr, an Simbas Schnütchen zu schnuppern.... als ob ihr nun klar war, dass er nicht mehr aufwacht.

Und Mortisha hat das nun schon so oft mitgemacht... *seufz* ... sie hat an ihm geschnuppert und dann hat sie sich auch uns konzentriert. Hat die Spielzeugkiste peu a peu ausgeräumt, ein süßes Gesichtchen gemacht und uns zum Spielen aufgefordert.

Erleichtert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten