Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 15:28
Benutzerbild von joachim
joachim joachim ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.09.2017
Ort: Berlin, ursprünglich aus der Umgebung München
Beiträge: 4
Standard Ein fröhliches Hallo in die Runde

Zunächst einmal: ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben

Meine Familie (meine Frau, 3-jähriger Sohn, 7-jähriger Mops) und ich kommen ursprünglich aus der Nähe von München, jetzt Berlin. Mit Hund und Kind konnten/wollten wir uns einfach die absurden Preise nicht mehr leisten. Mit dem Umzug in die Nähe von Berlin, haben wir uns auch einen Hund mehr leisten können. Um auch noch etwas Gutes zu tun, haben wir uns eine ältere Sennenhund-Mischlingsdame namens Pepper aus dem Tierheim geholt. Gesundheitlich geht es ihr leider immer schlechter (Arthrose, Verdauungsprobleme). Jetzt wollten wir uns mal hier ein bisschen informieren, was wir unserer Pepper Gutes tun können :-)
Pepper und Mops Maxi kommen super miteinander klar und gehen gern mit unserem kleinen Sohn spazieren
Liebe Grüße,
Joachim
__________________
Ein Wuff sagt mehr als tausend Worte

Geändert von joachim (29.09.2017 um 15:33 Uhr)
Mit Zitat antworten