Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 11:44
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard AW: Merkwürdiger Humor ....

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
... oder ein schnellwachsender Tumor.

Eine ganz ähnliche Situation haben Bekannte von uns vor ein paar Jahren mit ihrem Familienhund auch erlebt. Der 1 1/2 jährig Labi hat von einem Tag auf den anderen die Kinder beim Spielen und die Mutter beim Füttern gebissen, letztere ins Gesicht.

Die Abklärung beim TA zeigte dann einen sehr grossen Tumor im Hirn, das arme Tier wurde darauf eingeschläfert.

Es ist möglich, dass sich dieser Mensch einen dummen Scherz erlaubt hat, Tatsache ist aber, es kann sehr wohl passieren und die erste Adresse ist dann ganz sicher der TA und nicht der Hundetrainer.
Das kann gut möglich sein.
Ich denke, dass es selbstverständlich sein müsste, dass man den Hund abgeklärt hat.

Er war immer noch nicht online
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten