Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 16:26
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.130
Standard AW: Farewell, Simba!

Auch wenn man eine Diagnose hat und weiß es geht zu Ende...

...und doch geschied es dann und trifft einen wie ein Stich mitten ins Herz und es schmerzt so sehr, dass eine besondere Persönlichkeit nicht mehr da ist...

...ein wundervoller Weggefährte, ein einzigartiger Charakter...liebenswürdig von der süßen Schnute, den schönen Augen über die kleinste Kralle, um die er euch sicher binnen Sekunden wickeln konnte, bis in die Schwanzspitze...ein Weggefährte, der einen ins Herz schauen konnte und einen bedingungslos sein Leben anvertraut hat...Liebe ohne Komprimisse...

...die meisten von uns können euren Schmerz leider nur zu gut nachvollziehen und ich denke alle leiden ein Stück weit mit euch...nicht zuletzt weil es einen immer an die vorangegangenen Schätze erinnert, denen wir hoffentlich irgendwann wieder begegnen...

...in Dankbarkeit blicken wir an die schönen Erlebnisse zurück und tragen sie in unseren Herzen...

Mein aufrichtiges Beileid, fühlt euch gedrückt...

Gute Reise Simba...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten