Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 25.09.2017, 05:14
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Bullmastiff als Familienhund

Unsere Hündin hat manchmal Anwandlungen dass sie aus dem Nichts heraus fremde Leute anbellt und unbedingt hinmöchte. Ich hab noch nicht verstanden was der Sinn dahinter ist, eigentlich interessieren sie fremde Leute gar nicht, beziehungsweise wenn dann möchte sie nur gestreichelt werden.
Am Zaun ist Randale angesagt wenn man nicht aufpasst. Reinkommen darf allerdings jeder solange wir da sind, was passiert wenn wir nicht da sind haben wir nicht probiert. Ich glaube aber dass du DM da eher zu den sanfteren gehören, gibt es glaube ich ganz andere wie zum Beispiel Filas und Boerboels.
Mit Zitat antworten