Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46 (permalink)  
Alt 24.09.2017, 20:18
Chris1816 Chris1816 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.09.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Bullmastiff als Familienhund

Hallo zusammen

@kallinski
Danke für dein Postings. Ich finde es sehr gut, dass du deine Meinung hier postest. Ich sehe das sehr ähnlich. Es gibt unterschiedliche Auffassungen über die Hundehaltung. Das finde ich auch okay. Jeder kann das für sich und seinen Hund selbst entscheiden, so lange es für das Tier gut ist.
Ich denke es gibt bei den Rassen unterschiedliche Anforderungen und die sollte man beachten und gerecht werden. Ob jemand seinen Hund mit ins Bett nimmt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe noch eine grundsätzliche Frage:

Der BM soll einen natürlichen Wach- und Schutztrieb haben. Hatte jemand damit arge Probleme? Hatte jemand Probleme damit, dass der BM die Familie zu sehr beschützen wollte? Kann mir jemand grundsätzlich etwas dazu sagen?

Lg
Mit Zitat antworten