Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.09.2017, 10:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.800
Standard AmStaff-Mix Tyson (Rüde, *08/2015) im TH Berlin

AmStaff-Mix Tyson



American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 08/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:


Im Tierheim seit 28.05.2017

Tyson kam wegen beruflicher Veränderungen seines Besitzers zu uns.

Der junge Rüde ist ein lustiger, verspielter Chaot, der den Kontakt zum Menschen sehr genießt und viel Beschäftigung braucht. Er bleibt schon problemlos alleine, ist stubenrein und kennt das Mitfahren im Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

An anderen Hunden geht er ruhig vorbei.

Unser kleiner Charmebolzen sucht liebevolle, hundeerfahrene Zweibeiner, die sich viel Zeit für ihn nehmen können und von Anfang an konsequent mit ihm umgehen. Tyson möchte noch viel lernen und ist immer mit Begeisterung bei der Sache. Nach einem ereignisreichen Tag genießt er dann aber auch gemütliche Kuschelstunden auf der Couch. Er wird seiner neuen Familie sicher viel Freude machen.

Tyson wartet schon sehnsüchtig auf "seine" Menschen. Wenn Sie das passende Zuhause für ihn haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei seinen Tierpflegern.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Tyson bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten