Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2017, 17:49
andrekluehe andrekluehe ist offline
neu
 
Registriert seit: 21.09.2017
Beiträge: 1
Standard Mein Hund beisst.

Moin, mein Labrador Bordeauxdoggen Mischling hat uns das dritte mal gebissen. am Anfang haben wir geglaubt es ist durchs fressen versuchte Eifersucht aber mittlerweile haben wir festgestellt das er aus reiner Unsicherheit beisst. als ich ihn am Montag gestreichelt habe was ich so ca. 50 mal am tag machen ist er plötzlich steif geworden hat geknurrt und als ich mich wegdrehen wollte hat ist er an mir hoch und hat mir von hinten erst in den Schulterbereich gebissen und danach noch in die Hand. er war wie besessen. mit runterdrücken und am Halsband halten hab ich ihn nicht beruhigen können so dann ich ihm die Luft abdrücken musste. erst dann kam er zu sich.
ich musste daraufhin ins Krankenhaus und die wunden mussten gesäubert werden und bin nun krank geschrieben.

ich hoffe hier in irgendeiner art Hilfe von erfahrenen Leuten zu bekommen die mir im weiteren verhalten ihm gegenüber beraten können.

Mit freundlichen Grüßen
Andrè
Mit Zitat antworten