Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.09.2017, 12:18
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Jetzt im Tierheim: Notfall: DD Sammy, *05/2014, 93059 Regensburg

Update 19. September 2017: Sammy (im Tierheim unter "Samy") befindet sich seit dem 15. September im Tierheim Regensburg – bitte die geänderten Kontaktdaten beachten!

SAMY, DER TRAURIGE RIESE



Samys Welt ist aus den Fugen geraten. Sein Frauchen kann sich nicht mehr um ihn kümmern, deshalb muss er bei uns bleiben. Wir hoffen, dass er schnell wieder ein Zuhause findet.



Samy ist ein gutmütiger Riese, der sich mit anderen Hunden versteht und auch alleine bleiben kann. Er hat Arthrose, und als ob das noch nicht genug wäre, leidet er leider auch noch an Epilepsie. Dagegen benötigt er 2x täglich Tabletten.



Wo sind die Doggenliebhaber, die Samy wieder ein stabiles Zuhause mit Garten und nur wenigen Stufen geben können?

__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.10.2017 um 05:02 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten