Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 21:05
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 680
Standard AW: Bullmastiff als Familienhund

Ich denke auch die Großen können den ganzen Tag mit draußen sein, wenn die Option besteht ein ausgedehntes Nickerschen zu machen. Mein Dicker ist auch im Sommer mit uns draußen, und wenn es ihm zu bunt wird oder zu warm, haut er sich im Schatten aufs Ohr.

Mein MA hat übrigens auch schon die komplette Zeit mitten auf dem HuPla verpennt, während die fleißigen Fellnasen rundherum trainiert haben. Aber mittlerweile haben wir den Dreh raus, wie es uns beiden Spaß macht. Es ist halt alles bedächtiger und die Umsetzung der Aufgaben will wohl bedacht sein, aber dafür hat er halt molossertypische Zahnräder im dicken Schädel. Einen Mali-Fan würde das wohl in den Wahnsinn treiben .

Ganz gleich , welche Rasse bei Euch einzieht, ich fände es sehr spannend zu hören, wie ihr Euch entscheiden werdet.
Mit Zitat antworten