Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 16.09.2017, 21:40
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Standard AW: Bullmastiff als Familienhund

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Naja Scotti ... eigentlich mache ich gerade Werbung für BM im Haus , auf dem Sofa und im Garten, also immer mittendrin


Also einen BM zu halten wenn man ihn nicht ins Haus lassen kann, das halte ich für nicht vertretbar.

Da gibt es sicherlich andere Rassen bei denen das nicht so das Problem ist. Aber ich habe noch keine größeren schmuse backen als diese Rasse erlebt und wenn ich mir vorstelle die dürften nicht nachts im Haus sein… Geht gar nicht.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten