Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.09.2017, 21:05
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Standard AW: Bullmastiff als Familienhund

Wie hoch sind eure Treppen denn?

Ich bin der Meinung auch ein Junghund kann ein bis zweimal am Tag einige Treppen laufen, Kindern verbietet man das ja auch nicht. Bei uns im Verein gilt immer die Regel dass der Hund keine Treppenstufen steigen darf die ihm über den Ellenbogen gehen, aber das dürfte bei einem BM ja schon im Alter von acht Wochen der Fall sein. Hoch ist halt leichter als runter.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten