Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2017, 18:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.861
Standard AW: Wolfswinkeler Hundetage 2017 (8.-10.September)

Trotz streckenweise miserablen Wetters war das Seminar supertoll!

Wir haben den Saal voll bekommen, interessante Referenten kamen zu Wort, man hat viel gelernt, es gab viele kontroverse Diskussionen und trotzdem gab es immer genug zu lachen!

Matilda hat sich wacker geschlagen, trotz des hohen Stresslevels. Ganz besonders "schlimm" waren die Videos von Wölfen oder von spielenden Hunden. Ich habe sie zwar davon abhalten können, mit Karacho gegen die Leinwand zu rennen und sich aufzuregen, aber sie hat geknurrt wie eine Große!

Für Agnes ist's wohl zu weit (auch wenn wir hin und wieder Schweizer oder Österreicher dabei haben), aber für Claudia dürfte das Seminar gut machbar sein.

Und nach dem Chaos mit unserer Ferienwohnung , buchen wir jetzt schon für's nächste Jahr vorsichtshalber zwei ganz tolle Wohnungen, wo wir letztes Jahr waren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten