Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.09.2017, 21:07
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum








ja das war wirklich ein Erlebnis. Und alle Riesen so sanftmütig und freundlich. Für mich steht jetzt fest: einmal Neufi = immer Neufi. Auch auf dem Campingplatz: jeder Mensch möchte mal den Max kuscheln, kaum jemand hat Angst und er geniesst das.
Klar werde ich immer Schäferhunde auch lieben, aber so ist es einfach unkomplizierter - bei unserer Cleo muss ich immer so aufpassen (starker Beschützerinstinkt va aufs Mäxchen) ....
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB

Geändert von Grazi (13.09.2017 um 16:54 Uhr) Grund: oben gelöschte Pics hier eingesetzt
Mit Zitat antworten