Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 12.09.2017, 17:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?

Bei Frieda wurde sofort ein Röntgenbild gemacht. Darauf hat man keinen Bandscheibenvorfall gesehen. Es hieß später auch, dass das fast nie möglich sei. Zumal Frieda ja auch noch ohne Narkose geröntgt wurde.

Erst beim MRT war die Diagnose möglich.

Ich habe auch ständig Angst, dass wieder was ist mit der Bandscheibe.....zum Glück spielt Frieda nie mit anderen Hunden, aber wenn sie gut drauf ist, wälzt sie sich und verbiegt dabei den Kopf derart, dass mir Angst und Bange wird....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten