Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 10.09.2017, 21:11
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?

Es freut mich das Frieda schmerzfrei ist und hoffe es bleibt auch so!
Zum Thema Vertrauen zum TA bin ich auch ein gebranntes Kind.
Ich habe es damals nach dem Unfall mit Bruno erlebt das mein TA die neurologischen Ausfälle nicht erkannt hat und meine Bedenken abgetan hat.
Dann wollte ein TA meinen Paul gleich ins CT stecken weil er als Welpe etwas stelzig lief.
Und dann der nächste TA zu dem ich Vertrauen hatte, ihn traf ein Großteil Schuld am Tod von meinem Heinrich.
Heute bin ich nicht mehr so leichtgläubig, hoffe ich jedenfalls. Manchmal muss man aber einfach dem TA vertrauen aber ich achte immer auf mein Bauchgefühl.
Mit Calle war es so schrecklich, er schrie selbst im Schlaf, verkroch sich hinter dem Vorhang
und ich wusste so geht es nicht mehr weiter. Zuerst war Calle auf eine Verspannung behandelt worden. Drei verschiedene TÄ der Klinik diagnostizierten das und er bekam schmerzstillende Spritzen. Als es nach 2 Tagen nicht besser wurde bestand ich darauf das Calle total geröntgt wird und siehe da, plötzlich war es ein Verdacht auf Bandscheibenvorfall!
Zum Glück habe ich darauf bestanden und bekam eine Überweisung zu Magunna. Dort wurden verschiedene Tests mit Calle gemacht und eben auf Grund seines Alters eine Schmerztherapie empfohlen.
Wenn Calle heute mit Paul spielen will oder tobt schwitze ich Blut und Wasser das nichts passiert.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten