Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 09.09.2017, 10:50
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann Novalgin beim Hund Anämie auslösen?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Aber es kann bei jeder falschen Bewegung zu einem Vorfall kommen. Bei jeder noch so kleinen Bewegung hat er geschrien, es war so schrecklich und ich mochte ihn kaum anfassen. Selbst im Schlaf schrie er plötzlich auf.
genauso war es bei uns auch. Es war schlimm, so schlimm, dass ich ihr das nicht länger hätte zumuten können, wenn es kein OP-Möglichkeiten gegeben hätte. 2 Wochen nach den ersten Schmerzäußerungen wurde sie operiert, zwischendurch ging es zeitweise durch die Medis besser, aber dann wurde es wieder schlimmer. Wie lange hat es denn bei Euch gedauert und hat Calle quasi bei jeder Bewegung geschrieen, so wie es bei Frieda am Ende war?
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten