Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 14:02
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Standard AW: Kennt jemand diesen Hund?

Wenn du auf der Suche nach einem BM von einem guten Züchter bist, solltest du vielleicht nicht nach einem suchen der diese Übergrößen züchtet.
Wir hatten auch so einen Riesen, der wurde extra abgegeben weil die Züchterin nicht mit ihm züchten wollte weil sie diese Übertreibung nicht fördern wollte, leider starb er mit nicht einmal 4 Jahren.

Vielleicht solltest du dich im Vorstellungsbereich einmal vorstellen und schreiben was du suchst, Züchternamen dürfen hier allerdings nicht öffentlich empfohlen werden, aber vielleicht bekommst du ja PN.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten