Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2017, 13:30
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard French Bulldog Becky, *07/2016, Nähe Wien

Becky



French Bulldog, kastrierte Hündin, geboren im Juli 2016, 9 kg
Standort: Österreich, Nähe Wien

Becky ist eine rundum freundliche und umgängliche junge Hündin, die sich mit allem und jedem verträgt, vom Großhund bis zum Miniwelpen. Becky geht sehr vorsichtig mit anderen Hunden um, sie ist niemals grob. An hundeerfahrene Katzen wäre sie sicherlich zu gewöhnen, und sie zeigt keinerlei jagdliches Interesse.

Becky ist menschenfreundlich und liebt es, zu kuscheln. Mit Futter kann man bei ihr alles erreichen. Becky fährt brav im Auto mit und kennt auch die Transportbox – diese verwendet sie gern als Bettchen.

Becky ist ein sehr angenehmer Hausgenosse – sie bellt kaum. Sofern man auf die Eigenheiten der Rasse Rücksicht nimmt (French Bulldogs sind oft keine Sportler und lieben es eher gemütlich, extreme Temperaturen sind unerwünscht), wäre sie sogar für Hundeanfänger geeignet.

Becky kam in sehr schlechtem Zustand zu ihrer Vermittlerin und wurde von ihr liebevoll gesund gepflegt. Sie litt an Demodikose, die aber mittlerweile komplett ausgeheilt ist. Becky sollte getreidefrei und schonend ernährt werden, hat aber sonst keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.

Becky
wurde kürzlich kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis, ist komplett geimpft und kann jederzeit ausreisen.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.10.2017 um 16:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten