Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.09.2017, 18:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.810
Standard Die Bonner Hundebande "fremdfotografiert"

Die Bilder dümpeln schon seit Wochen forentauglich verkleinert auf meinem Rechner rum, aber dann fehlte mir immer die Zeit, sie einzustellen.
Jetzt nehme ich mir die Zeit einfach!

Die liebe Teresa, von der die tollen Portraits unserer Hunde stammen, hat mit einer Freundin im Juli ein paar Tage lang Köln unsicher gemacht….und da sie schon mal in der Nähe waren, haben die beiden uns natürlich auch in Bonn besucht, was uns natürlich sehr gefreut hat!

Glücklicherweise spielte das Wetter mit, so dass wir bei Kaffee & Kuchen gemütlich auf der Terrasse sitzen und die wärmende Sonne genießen konnten. Anschließend haben wir noch einen laaaaaaangen Spaziergang mit den Wauzels gemacht.

Teresa (die nicht nur eine begnadete Zeichnerin, sondern auch eine richtig gute Fotografin ist) hat unheimlich viele Fotos gemacht, von denen ich euch kleine Auswahl zeige, die an der Sieg entstanden sind.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten