Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.09.2017, 20:30
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Cool Kuscheln mit einem Fremden

Gestern ging ich mit Paul und Calle auf dem Feldweg in Richtung Haus und ließ Paul frei
laufen. Er drehte seine Runden und plötzlich sah ich wie er zu einem mir unbekannten Mann lief der auf dem Feldweg saß und eine Dose Red Bull in der Hand hatte. Ich rief Paul zumal der Mann schon sehr merkwürdig aussah. Aber Paul rannte auf ihn los, wollte ihm das Gesicht lecken und reagierte überhaupt nicht auf mich.
Als ich endlich bei dem Mann angekommen war, er hatte es lachend ausgehalten, krabbelte Paul unter den angewinkelten Beinen des Mannes und wollte sich auf seinen Schoß legen!
Natürlich entschuldigte ich mich, war aber innerlich stink sauer auf Paul.
Wie kann das angehen, war es der Geruch des Getränkes, des Mannes, warum hat Paul überhaupt nicht auf mein Rufen reagiert, ich musste ihn regelrecht von dem Mann wegziehen!?
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten