Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2017, 17:20
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard HSH-Mix Happy, Rüde, *ca. 2014, TH Reutlingen

Update 30. August 2017: Happy befindet sich bereits seit Juni 2017 im Tierheim Reutlingen - was uns leider von den Besitzern nicht mitgeteilt wurde. Bitte beachten Sie die geänderten Kontaktdaten.

Hier der Text des Tierheims zu Happy:

Happy



Geboren 2014, Mischling (groß)



Bei dem großen, hübschen Happy ist sein Name Programm: Er ist nicht nur selbst happy, er verteilt auch gerne Happiness an andere. Egal ob fremd oder bekannt, Happy findet alle Menschen total klasse und begrüßt jeden sehr freundlich.

Auch mit anderen Hunden versteht er sich im Tierheim sehr gut und ist sowohl mit Rüden als auch Hündinnen gut verträglich. Happy hat die Hundeschule besucht, kennt alle Grundkommandos und kann durchaus als vorbildlich erzogen beschrieben werden. Mit dem Alleinbleiben oder Mitfahren im Auto hat er ebensowenig Probleme wie beim Folgen ohne Leine. Trotzdem ist Happy nicht perfekt, das wäre ja auch langweilig. Sein Jagdinteresse wollen wir nicht verschweigen, und bisweilen verhält sich der große Rüde wie ein zu groß geratenes Baby, das aber durchaus Ambitionen hat auf seine Menschen aufzupassen.



Für Happy suchen wir eine Familie ohne kleine Kinder, mit natürlicher Autorität und Führungskompetenz, die er glücklich machen darf.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (13.08.2018 um 09:31 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten