Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 27.08.2017, 12:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.788
Standard AW: Einschätzung des eigenen Hundes

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Wir waren 3 Leute, die sahen das ihr Hund nicht hört und sie drehte es komplett um.... stramme Leistung !
So kann man es auch sehen!

Heute ist uns die junge Dame übrigens wieder begegnet. Dabei ist uns aufgefallen, dass sie gar keine Leinen für ihre Hunde dabei hat! Auch nicht schlecht....

Da die Hunde dieses Mal noch weit genug weg waren, ich sofort rief "Hunde zurückrufen!" (keine Bitte mehr) und das Mädel uns offenbar erkannte, zog ihr Rückruf dieses Mal doch... obwohl sich mein Mann sofort zügig mit Mortisha in Bewegung gesetzt hatte, durchaus bereit die kleine Oma als Maßreglerin einzusetzen.

Sie hat dann prompt eine Kehrtwende gemacht und ist in den nächsten Seitenweg geflüchtet. Ich glaub, die lässt es lieber nicht mehr darauf ankommen, uns zu begegnen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (20.09.2017 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten