Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 19.08.2017, 16:16
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Wieder in der Vermittlung: DC-Mix Alfa (Hündin), *05/2016 bei Düsseldorf

Update 19. August 2017:

Alfa ist wieder in der Vermittlung. Mit den Kindern hat es wunderbar funktioniert, und die Familie ist todunglücklich, dass Alfa nicht bleiben kann. Aber mit Katzen wird sich wohl trotz der positiven Videos aus Serbien kein friedliches Miteinander finden lassen. Sicherheitshalber soll Alfa nicht zu Katzen und Kleintieren vermittelt werden. Standfeste Kinder wären Alfa sehr willkommen.

Auf Spaziergängen verträgt sie sich bisher mit allen Artgenossen. Aber auch Alfa wird erwachsen und damit selbstbewusster - auf Dauer wird sie im eigenen Zuhause vermutlich keine weitere Hündin akzeptieren. Mit einem netten Rüden würde sie gern zusammenleben.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten