Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.08.2017, 08:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Wesenstest, für Hunde Bestimmter Rasse § 10 LHundG

Für euch ist es zwar einfacher und sicherer, wenn der Hund vor lauter Angst einfriert.... aber soweit möchte man das arme Hascherl nun wirklich nicht bringen.

Es ist wirklich ärgerlich, dass ihr (was ich euch nicht verdenken kann) bereits zum jetzigen Zeitpunkt einen WT machen "müsst".

Wir drücken euch jedenfalls ganz arg die Daumen und würden uns freuen, wenn du mal berichtest, wie es gelaufen ist und ob ihr endlich Ruhe vor dieser blöden Nachbarin habt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten