Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 18.08.2017, 07:40
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Hallo Zusammen

Zitat:
Zitat von realatze Beitrag anzeigen
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

Die Bilder werden wohl noch was dauern. Alle die ich habe sind zu groß und bekomme das iwie nicht auf die Reihe die zu bearbeiten. Werde mal nen Kollegen Fragen der da nen bissel mehr Plan von hat als ich.
Nimm' doch den Gimp .... ist kostenfrei und gibt es für alle Betriebssysteme.

Bilder öffnen, auf die passende Größe skalieren (für's Forum max. 600 x 400 Pixel) und speichern. Ganz einfach.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten