Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2017, 13:16
realatze realatze ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 15.08.2017
Beiträge: 18
Standard AW: Wesenstest, für Hunde Bestimmter Rasse § 10 LHundG

Super vielen Dank für die Antwort. Jetzt fühl ich mich dahin gehend schon viel sicherer, was ja auch für die dicke gut ist .

Angstagression zeigt sie wirklich überhaupt nicht. Beste Beispiel hierfür war die Blutabnahme, die Pfoten sind leider so kaputt das unsere Tierärztin richtig Probleme hatte Blut zu bekommen. Das war ihr richtig peinlich, hat erst mit der letzten Nadel die sie mitgenommen hatte endlich Blut bekommen.
Sie sagte dann auch so langsam könnte die Dicke ruhig mal Stress machen bei der Tortur. Kam aber kein grummeln nix und in der Situation bestand keine Fluchtmöglichkeit mehr für die Dicke.

Wie gesagt sie vermeidet bis zum bitteren Ende und und fällt schlimmstenfalls in eine Art Trance schaut niemanden mehr an, lässt sich nicht bewegen und lässt alles über sich ergehen. Will gar nicht wissen was die da unten mit ihr gemacht haben .

Meine Vorgänger Hündin hatte bei der TA immer dieses innerliche grummeln was man nur mit dem Abhörding mitbekommt ( weiß grad das Wort nicht mehr ), das hat sie bei ihr aber auch nicht gehört.

Würd ihr den Test eigentlich auch echt noch nicht zumuten wollen nen Maulkorb aber auch nicht und somit bleibt uns dank unserer bekloppten Nachbarin leider keine große Wahl.
Mit Zitat antworten