Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2017, 19:02
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016) im TH Frankfurt

Schnecke ist vom Tierheim Frankfurt übernommen worden!

Das hat sie nun selber zu sagen:

Hi,
ich suche ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, in dem man sich vielleicht auch mit meiner Rasse auskennt. Ich brauche noch einiges an Erziehung, da ich noch ziemlich grobmotorisch bin, sehr schnell hochfahre und eine Weile brauche, um mich zu beruhigen.

Kinder und Artgenossen sollten deshalb nicht bei dir wohnen. Mit ihnen komme ich überhaupt nicht klar. Und auch Katzen oder Kleintiere sind gar nicht mein Fall.

Du solltest sehr sportlich sein und eine Hundeschule wäre nicht schlecht. Mein Kopf muss nämlich dringend ausgelastet werden.

Ansonsten bin ich freundlich und kann auch sehr verschmust sein. Ein Anfängerhund bin ich aber definitiv nicht.

Wenn du mir schreibst, antworte ich sicher bald!
Schnecke

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten