Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.08.2017, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: Bullterrier-Mix Tito (Rüde, *10/2015) im TH Ahlen

Leider hat sich die Reservierung erledigt.

Tito sucht dringend ein endgültiges Zuhause, da er sehr unglücklich ist, wenn er nach Spaziergängen in seinen Zwinger zurück muss.

Der junge Mann ist etwas schüchtern und unsicher und muss sein Gegenüber erst kennenlernen. Hat man sich aber erst einmal mit ihm angefreundet, ist er sehr verschmust und „küsst“ mit Hingabe.

Tito geht ruhig spazieren, muss aber ausgelastet und beschäftigt werden, sonst räumt er die Wohnung nach hundischem Geschmack für Schönheit um.

Da es sich bei Tito aufgrund seiner Rasse um einen sogenannten „Listenhund“ handelt, sprechen Sie uns bei Interesse bitte an, um die genauen Vermittlungsmodalitäten zu erfahren. Wir benötigen auf jeden Fall ein polizeiliches Führungszeugnis sowie einen erweiterten Sachkundenachweis und weisen darauf hin, dass die Hundesteuer für diese Rasse je nach Stadt häufig ca. 600-800€ im Jahr beträgt.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (08.08.2017 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten