Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 27.07.2017, 12:53
Benutzerbild von baanicwu
baanicwu baanicwu ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Standard AW: Ich gehe hier nicht lang, Vergiss es!

Zitat:
Zitat von Emmamama Beitrag anzeigen
Ich kenn diese Weigerungen sowohl von Emma als auch von Olga und bin inzwischen weit davon entfernt, einschätzen zu können WIE stark die Schmerzen aktuell sind
Ich interpretiere es inzwischen in etwa so: "Ooch, schon wieder der gleiche langweilige Weg... Da is doch nix Neues passiert, da will ich lieber nach Haus und keine Schmerzen riskieren" oder "Yeah, Neuland, das wird spannend! Zwar doof mit den Schmerzen, aber nehm ich in Kauf für das Abenteuer"
Oh ja Schmerz ist ein guter Verweigerungsgrund
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten