Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 27.07.2017, 08:26
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich gehe hier nicht lang, Vergiss es!

Das kann natürlich auch ein Argument sein, vielleicht sollte ich ihr mal Schmerzmittel geben und es ausprobieren. Heute ist sie genau bis zu dem Haus gegangen wo ihr neuer Freund wohnt, weiter wollte sie nicht. Sie wollte dann auch nicht wieder zurück als der schon längst wieder drin war, da musste ich mich dann mal durchsetzen. Stur wie ein Stein die Süße.
Und das verrückte ist ja: es macht mich wahnsinnig, gleichzeitig finde ich das aber auch richtig cool dass ein Hund so selbstsicher ist und ganz genau Zeit worauf er keinen Bock hat.
Mit Zitat antworten