Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 27.07.2017, 08:18
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Ich gehe hier nicht lang, Vergiss es!

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Gesund ist sie nicht, Spondylose, Hüfte,aber dass sie die gleichen Stellen nicht läuft ist unabhängig davon ob es ihr gerade gut geht oder nicht .
Ich kenn diese Weigerungen sowohl von Emma als auch von Olga und bin inzwischen weit davon entfernt, einschätzen zu können WIE stark die Schmerzen aktuell sind
Ich interpretiere es inzwischen in etwa so: "Ooch, schon wieder der gleiche langweilige Weg... Da is doch nix Neues passiert, da will ich lieber nach Haus und keine Schmerzen riskieren" oder "Yeah, Neuland, das wird spannend! Zwar doof mit den Schmerzen, aber nehm ich in Kauf für das Abenteuer"
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten