Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.07.2017, 07:39
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.892
Standard AmStaff-Mix Rocky (Rüde, *04/2016) im TH Frankfurt

AmStaff-Mix Rocky



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Rocky
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 04/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier, weil mein Frauchen ihre Unterkunft verloren hat und sich leider nicht mehr um mich kümmern konnte. So blieb nichts anderes übrig, als mich abzugeben, ich kann und möchte mich aber noch nicht an den Tierheimalltag gewöhnen.

Ich versuche nun positiv in meine Zukunft zu schauen und suche nun auf diesem Wege schnellstmöglich ein neues Zuhause!

Hier zeige ich mich aufgeschlossen, freundlich, neugierig und voller Tatendrang. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Da ich ein wenig stürmisch bin und ich meine Kraft noch nicht so richtig einschätzen kann, sollten Kinder bereits standfest sein. Nicht, dass ich sie vor lauter Freude aus Versehen umrenne. Das möchte ich natürlich nicht.

Mit Hündinnen versteh ich mich sehr gut, und ich komme sogar mit vielen Rüden klar.

Bitte bedenkt, dass ich in den meisten Ländern ein Listenhund bin und von daher auch alle entsprechenden Auflagen erfüllen muss. Am besten erkundigt ihr euch im Voraus bei eurem Ordnungsamt, was gebraucht wird, um mich halten zu dürfen. Wenn ihr in Hessen wohnt, helfen euch die Menschen im Tierheim gerne weiter.

Nun legt los und haut in die Tasten! Sobald eure Selbstauskunft da ist, ruft meine Pflegerin euch zurück: Selbstauskunft

Euer Rocky
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (04.03.2018 um 19:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten